Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

25 süße und herzhafte Rezepte für einen romantischen Valentinstag

,
HeimGourmet

Es muss nicht unbedingt am 14. Februar sein, doch der Valentinstag bietet uns eine schöne Gelegenheit, unsere/n Liebste/n zu verwöhnen. Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, stellen wir euch hier 25 besonders süße, romantische oder aphrodisierende Rezepte vor. Los geht's...

© Thinkstock - GreenArtPhotography

Frühstück im Bett

So beginnt man den Tag doch gerne. Mit einem ausgiebigen und liebevoll zubereiteten Frühstück mit saftigem Rührei, selbstgebackenen Brötchen und natürlich...


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Für den nächsten Brunch: Herzhafte Waffeln mit Käse und Schinken aus Blätterteig

Eine leckere Idee für herzhafte Waffeln.Probiert's aus!

Diesen Artikel kommentieren