Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

7 Tipps und Tricks, wie wir trotz Homeoffice Gewicht verlieren können

,
HeimGourmet

Viele von uns arbeiten immer noch oder wieder seit Wochen von zu Hause aus und sehen, vor allem mit Beginn des kalten Tage, die Anzeige auf der Waage immer weiter nach oben klettern. Doch wenn wir es richtig angehen, ist Homeoffice eine gute Gelegenheit, die Sache wieder in den Griff zu kriegen und die Pfunde purzeln zu lassen. Wir zeigen euch, wie: 

© Thinkstock

Die Pfunde wieder loswerden

Mit der anhaltenden Coronavirus-Pandemie habt ihr möglicherweise auch bemerkt, dass die Anzeige auf der Körperwaage euch etwas weniger schmeichelt - insbesondere, wenn ihr von zu Hause arbeitet und euch dadurch weniger bewegt. 

Dazu kommen unsere neuen Gewohnheiten, die Lieferung von Lebensmitteln aus dem Supermarkt oder dem Lieblingsrestaurant, weniger Freizeitaktivitäten und somit nochmals weniger Bewegung. 

Viele von uns, vor allem, wenn sie der Risikogruppen angehören leiden zudem unter Stress, Angstzuständen und Schlafstörungen. 

Egal, ob ihr ein paar Kilos wieder verlieren oder einfach während der Homeoffice-Zeit euer Gewicht halten möchtet, hier kommen ein paar Tipps, wie es euch gelingt: 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren