Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

11 Pro-Tipps für perfektes Mac & Cheese

Mac and Cheese- bissfeste Nudeln und noch mehr geschmolzener Käse. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.  Damit das Gericht aber wirklich perfekt wird, haben wir einige Profi-Tipps für euch auf Lager. 

© Thinkstock

Wie macht man perfektes Mac and cheese?

Mac and Cheese ist wohl eines der beliebtesten Gerichte der Amerikaner. Makkaroni mit Käse klingt zwar nicht ganz so hip, aber auch in Deutschland kann man dem Nudelgericht kaum widerstehen. Wie auch? Bissfeste Nudeln und Unmengen an geschmolzenem Käse. Das Gericht kann sowohl als Beilage als auch als Hauptgericht serviert werden und ist in jeder Jahreszeit ein wahrer Genuss. Obwohl es einfach klingt, kann man bei der Zubereitung einiges falsch machen. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Rezept mit Video für One Pot Pasta

Ein Topf, zehn Minuten Zeit, ein paar Zutaten, ein Teller und fertig! Dieses Rezept-Phänomen nennt sich One Pot Pasta und ist in den USA bereits der Hit schlechthin. Das schnelle Nudelgericht aus dem Topf nach Marta Stewart ist eine geniale Idee für die schnelle Küche.

Diesen Artikel kommentieren