Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

11 Pro-Tipps für perfektes Mac & Cheese

,
HeimGourmet

Mac and Cheese- bissfeste Nudeln und noch mehr geschmolzener Käse. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.  Damit das Gericht aber wirklich perfekt wird, haben wir einige Profi-Tipps für euch auf Lager. 

© Thinkstock

Wie macht man perfektes Mac and cheese?

Mac and Cheese ist wohl eines der beliebtesten Gerichte der Amerikaner. Makkaroni mit Käse klingt zwar nicht ganz so hip, aber auch in Deutschland kann man dem Nudelgericht kaum widerstehen. Wie auch? Bissfeste Nudeln und Unmengen an geschmolzenem Käse. Das Gericht kann sowohl als Beilage als auch als Hauptgericht serviert werden und ist in jeder Jahreszeit ein wahrer Genuss. Obwohl es einfach klingt, kann man bei der Zubereitung einiges falsch machen. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Diesen herzhaften Käse-Schinken-Kranz könnt ihr ganz nach Lust und Laune belegen

Diesen herzhaften Käse-Schinken-Kranz könnt ihr ganz nach Lust und Laune belegen :)

Diesen Artikel kommentieren