?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Asia- Party in der Pfanne: Nudeln mit Tofu, Pilzen und Gemüse

Lasst eure Phantasie spielen und stellt euch sautierte Tofuwürfel, fein geschnittenes, buntes Gemüse und knusprigen Sesam vor. Na, läuft euch da nicht schon das Wasser im Mund zusammen?  Alles in diesem Gericht macht Lust, es zuzubereiten. Dann mal nichts wie ab in die Küche. 

©Thinkstock- Mizina

Welche Nudeln nehmen?

Ideal für dieses Gericht wären asiatische Spaghetti, wie Udon. Das sind Nudeln aus Weizenmehl, die Spaghetti sehr ähnlich sehen, aber eine Breite von 2-4 mm haben. Wer diese Nudeln nicht zur Hand hat, kann auf herkömmliche Spaghetti zurückgreifen. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Rezept mit Video für One Pot Pasta

Ein Topf, zehn Minuten Zeit, ein paar Zutaten, ein Teller und fertig! Dieses Rezept-Phänomen nennt sich One Pot Pasta und ist in den USA bereits der Hit schlechthin. Das schnelle Nudelgericht aus dem Topf nach Marta Stewart ist eine geniale Idee für die schnelle Küche.

Diesen Artikel kommentieren