Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

5 leckere Desserts (nicht nur) für alle mit Glutensensibilität

,
HeimGourmet

Auch wenn nur ein kleiner Teil der Bevölkerung wirklich glutenintolerant ist, reagieren immer mehr Menschen sensibel auf Gluten und leiden nach dessen Verzehr unter Bauchschmerzen oder Verdauungsbeschwerden. Wir haben heute 5 leckere Desserts für euch, die ganz ohne Gluten auskommen. Auch für nicht-glutenintolerante Leckermäulchen ;)

©Veggie Jam / Melis bunte Studentenküche on Heimgourmet

Süße polentatürmchen

"In Kokosöl gebratene Polentaschnitten, Kirschkompott, eine Creme aus Sojajogurt und veganer weißer Schokolade und geröstete Mandeln - da isst nicht nur das Auge gerne mit!"

Das sagt unsere Userin Melanie, die das Rezept eingereicht hat, über dieses. Und wir stimmen zu 100% zu, das Auge isst sowas von mit, uns läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Euch auch? Dann findet ihr das Rezept hier. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!

Es wird eiskalt... auf unseren Desserttellern! Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!  Ein Weihnachtsdessert, das mit wenig Zucker auskommt, aber viel Geschmack mitbringt. Probiert's auch mal aus:

Diesen Artikel kommentieren