Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Eine köstliche Idee für Crêpes: Süße Samosas mit Rum und roten Früchten

,
HeimGourmet

Samosas sind gefüllte Teigtaschen, die ihren Ursprung in Indien und Pakistan haben. Wir hatten heute aber eher Lust auf etwas Süßes, deshalb machen wir unsere Samosas kurzerhand aus Crêpe-Teig und füllen ihn mit roten Früchten. Für die nicht-jugendfreie Version könnt ihr noch etwas Rum in den Teig geben.  

© Silvia Santucci

Crêpes in ihrer schönsten Form

Samosas sind gefüllte Teigtaschen, die ihren Ursprung in Indien und Pakistan haben. Wir hatten heute aber eher Lust auf etwas Süßes, deshalb machen wir unsere Samosas kurzerhand aus Crêpe-Teig und füllen ihn mit roten Früchten. Für die nicht-jugendfreie Version könnt ihr noch etwas Rum in den Teig geben.  


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!

Es wird eiskalt... auf unseren Desserttellern! Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!  Ein Weihnachtsdessert, das mit wenig Zucker auskommt, aber viel Geschmack mitbringt. Probiert's auch mal aus:

Diesen Artikel kommentieren