Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Eine köstliche Idee für Crêpes: Süße Samosas mit Rum und roten Früchten

,
HeimGourmet

Samosas sind gefüllte Teigtaschen, die ihren Ursprung in Indien und Pakistan haben. Wir hatten heute aber eher Lust auf etwas Süßes, deshalb machen wir unsere Samosas kurzerhand aus Crêpe-Teig und füllen ihn mit roten Früchten. Für die nicht-jugendfreie Version könnt ihr noch etwas Rum in den Teig geben.  

© Silvia Santucci

Crêpes in ihrer schönsten Form

Samosas sind gefüllte Teigtaschen, die ihren Ursprung in Indien und Pakistan haben. Wir hatten heute aber eher Lust auf etwas Süßes, deshalb machen wir unsere Samosas kurzerhand aus Crêpe-Teig und füllen ihn mit roten Früchten. Für die nicht-jugendfreie Version könnt ihr noch etwas Rum in den Teig geben.  


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Ostern kann kommen! Wir backen süße Ostereier mit Marmeladenfüllung

Süßere Ostereier siehst Du dieses Jahr nicht mehr! Diese leckeren Linzer Cookies mit Marmeladenfüllung schmecken kleinen und großen Osterhasen. Probier's gleich mal aus!

Diesen Artikel kommentieren