Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Dieses ÜBERRASCHENDE Frühstück gibt es bei Selena Gomez TÄGLICH

,
HeimGourmet

Selena Gomez ist bekannt für ihre tolle Figur und makellose Haut. Inwiefern hier ihr Frühstück eine Rolle spielt, hat sie jetzt verraten!

Bie selena gomez ist ingwer beliebt

Bie selena gomez ist ingwer beliebt

Obwohl Popstar Selena Gomez zugegeben hat, dass sie zwischendurch gerne mal Schokolade und Chips nascht, startet sie ihren Morgen weitaus gesünder. Der ehemalige Disney-Star nimmt nämlich jeden Morgen ein Stück rohen Ingwer zu sich. Manchmal zerkleinert sie den Ingwer auch und vermengt ihn mit etwas heißem Wasser.

Gomez verriet James Corden, als sie bei dessen "Carpool Karaoke" einen Gastauftritt hatte. dass durch diese morgendliche Routine die in ihrem Körper angesammelten Giftstoffe zerstört würden. 

Auch wenn die Vorstellung, am Morgen ein Stück rohen Ingwer oder ein hochkonzentriertes Ingwer-Gemisch zu sich zu nehmen nicht sonderlich lecker klingt, überzeugen doch die Auswirkungen auf den Körper.

Laut einer Studie, die in der Zeitschrift Metabolism erschienen ist, kann die Heilpflanze (neben all ihren positiven Inhaltsstoffen für unseren Körper) dazu beitragen, den Appetit zu unterdrücken und das Sättigungsgefühl zu steigern.

Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Beginne deinen Tag mit dieser köstlichen Breakfast Bowl

Beginne deinen Tag mit dieser köstlichen Breakfast Bowl. Für Energie den ganzen Tag. Vielleicht schon morgen früh?

Diesen Artikel kommentieren

5 Geheimtipps, die eure Augen noch schöner machen: sagt Tschüß zu Augenringen und Tränensäcken Diese 5 Nahrungsmittel helfen gegen Sodbrennen