Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Ein blühender BALKON zu jeder Jahreszeit: Mit diesen mehrjährigen PFLANZEN

,
HeimGourmet

Mit Blumen gesäumte Balkone sind sooo schön und vor allem im Frühjahr und im Sommer überall zu bestaunen. Und was ist mit dem Winter? Na da kann es genauso sein. Mit diesen immergrünen Pflanzen. 

Ein blühender Balkon zu jeder Jahreszeit: mit mehrjährigen Pflanzen

Alle mehrjährigen Pflanzen, die wir euch im Folgenden vorstellen, mögen in der Regel keine große Hitze, halten aber einem normalen deutschen Winter durchaus stand. Vergesst nicht, dass jede Pflanze ihre eigenen Bedürfnisse hat. Trotzdem sind die Pflanzen, die wir euch zeigen, tendenziell leicht zu pflegen und auch für Leute geeignet, die noch nicht so viele Erfahrungen mit gärtnern und Co. haben.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Bunte Blumentarte aus Gemüse

Wenn ihr Liebhaber von Ratatouille und Gemüsepfannen seid, haben wir hier ein tolles Gericht, um euch ein bisschen Abwechslung in die Küche zu bringen. Aber auch die Gemüsehasser unter euch werden zu dieser liebevoll zubereiteten Tarte nicht nein sagen können. In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr sie zuhause nachbacken könnt. 

Diesen Artikel kommentieren