Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Fit in den Frühling: 10 leichte Getränke zum Abnehmen!

,
HeimGourmet

Die Tage werden länger, die Röcke kürzer - kurz: Der Frühling kommt! Diese Getränke bringen uns in Form, damit wir wieder in unsere Lieblingssachen passen.

Detoxwasser mit Früchten

Detoxwasser eignet sich hervorragend, um einige ungewünschte Kilos loszuwerden. Gebt dazu fein geschnittene Früchte wie Zitrone, Minze, Gurke, Ingwer oder Himbeeren in euer Wasser und lasst es über Nacht im Kühlschrank stehen. Es lässt sich beispielsweise sehr gut ins Büro mitnehmen und dort über den Tag verteilt trinken.

Während Ingwer die Darmfunktion anregt, entwässert Gurke und wirkt harntreibend. Frische Minze regt derweil den Fettstoffwechsel an.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Sommerlich-leichter Waldbeer-Buttermilchshake

Fruchtig beerige Erfrischung gefällig? Wir gönnen uns diesen Sommer einen frisch gemixten Waldbeer-Buttermilchshake mit passiertem Waldfruchtaufstrich von Zentis. Zum Wohl!

Diesen Artikel kommentieren