Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Gewichtsstillstand - so klappt es wieder mit dem Abnehmen!

,
HeimGourmet

Zu Beginn einer Diät stellen sich schnell Abnehmerfolge ein. Doch irgendwann ist er da, der Tag "X", ab dem einfach nichts mehr geht. Die Anzeige auf der Waage ändert sich nicht mehr, obwohl man sich streng an den Diätplan hält. Was können wir also tun?

1. Es tut sich nichts auf der Waage

Körpergewicht verringert sich niemals gleichmäßig. Ob wir nun regelmäßig Sport treiben oder uns konsequent an die Diät oder Ernährungsumstellung halten, die Waage wird nicht linear weniger Gewicht anzeigen. Im Gegenteil, es kann auch mal für eine längere Zeit zu einem Stillstand kommen, was jedoch nicht weiter schlimm ist.

Abnehmen mit Erfolg: 35 einfache Tipps für den Alltag


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren