Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Gute Nacht: 8 Tipps für einen guten Schlaf

,
HeimGourmet

Schlaf ist wichtig, um unseren Körper und unser Gehirn für den nächsten Tag zu regenerieren. Während einige schlafen können wie ein Baby und durch nichts in der Welt wieder aufwachen, ist es für andere gar nicht so einfach überhaupt einzuschlafen. Wir haben ein paar Tricks zusammengestellt, mit denen man schnell einschlafen kann und die für einen langen und guten Schlaf sorgen.

 

Leicht essen

Wer unter Verdauungsbeschwerden leidet, schläft nicht gut. Daher sollte abends leicht gegessen werden. Wer abends doch mal ordentlich zulangt, sollte sich vor dem Zubettgehen Zeit nehmen, zu verdauen. Da ist es besser etwa 30 Minuten später ins Bett zu gehen, um im Bett nicht von Übelkeit und Völlegefühl gestört zu werden.

Leichte Küche: 20 Gerichte unter 300 Kalorien


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren