Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

10 raffinierte Salatideen, die das Abnehmen leichter machen

,
HeimGourmet

Mal ehrlich, wie oft habt ihr euch schon vorgenommen, mehr Salat zu essen, um ein paar Fettpölsterchen abzubauen? Wir haben an euch gedacht, und ein paar schöne Salatrezepte für euch herausgesucht, die nicht nur satt machen, sondern auch figurschmeichelnd wirken.

Tofusalat

Tofu wird oft als "Sojakäse" bezeichnet. In Wahrheit wird er aus der Gerinnung von Sojamilch hergestellt. Tofu hat einen sehr geringen Kalorienwert und ist gleichzeitig sehr eiweißreich.

Zutaten für einen Tofusalat: Kopfsalat, Tomate, Brokkoli, Tofu und eine Zwiebel. 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Die Salatideen zum abnehmen klingen ja echt gut. Aber mir fehlen die Rezepte dazu!

Kommentiert von