Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

30 reichhaltige Frühstücksideen für einen luxuriösen Start in den Tag 

,
HeimGourmet

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages und egal, ob Wochenende oder Arbeitstag, manchmal sollte man für die Anforderungen des Tages besonders gestärkt sein. Daher haben wir für euch ein paar reichhaltige Frühstücksideen, mit denen ihr gut genährt in den Tag startet. Hier sind 30 ausgefallene Frühstücksideen, die vor allem in den USA begeistert zelebriert werden.

© My Name is Yeh

Frühstück Hasselback Süßkartoffeln

Durch Hasselbacking wird stärkehaltiges Gemüse schneller gar. Genieße Speck und Eier heute in einer ungewöhnlichen Kombination mit einer zarten Süßkartoffel. Das ist nicht nur eine unglaublich leckere Mahlzeit, sondern liefert auch eine schöne Dosis Vitamin C!

Hier findest du das Rezept.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Beginne deinen Tag mit dieser köstlichen Breakfast Bowl

Beginne deinen Tag mit dieser köstlichen Breakfast Bowl. Für Energie den ganzen Tag. Vielleicht schon morgen früh?

Diesen Artikel kommentieren