Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Hilfe, in der Küche spukt's: Erschreckende Leckereien für den Gruseltag!

,
HeimGourmet

GettyImages

Blutiger Spaghetti-Vampir

Dracula, der Vampir,  kommt aus seinem Sarg heraus und landet als bluuuuutiges Mittagessen auf unserem Tisch. Das einzige womit er uns allerdings erschreckt, ist der leckere Geschmack von diesen Spaghetti mit Tomatensauce, Mozzarella und Oliven. Einfach diesem Rezept folgen. Zusätzlich brauchst Du noch 2 Scheiben Mozzarella und zwei Oliven, die die Augen des tomatigen Monsters bilden. Aus Mozzarella auch die Zähnchen machen und mit der Tomatensauce ein paar Schlieren über die Augen ziehen. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Würstchen Mumien - Das perfekte Fingerfood für Halloween

Noch auf der Suche nach einem eindrucksvollen Partysnack für Halloween? In diesem Video verraten wir euch, wie ihr erschreckende Mumien-Würstchen für Halloween herstellt.