Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

5 leckere Desserts (nicht nur) für alle mit Glutensensibilität

,
HeimGourmet

© Veggie Jam / Melis bunte Studentenküche on Heimgourmet

Erdnusscreme-schokokuchen mit himbeeren

Für diese Leckerei braucht ihr noch nicht einmal den Ofen anzuschmeißen. Klingt verlockend oder? Finden wir auch! Der Boden besteht aus einem Mandel-Chia-Haferteig, auf den eine deftige Erdnusscreme, frische Himbeeren und natürlich Schoki ihren Platz finden. Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, den Kuchen nachzuzaubern, dann geht es hier entlang. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!

Es wird eiskalt... auf unseren Desserttellern! Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!  Ein Weihnachtsdessert, das mit wenig Zucker auskommt, aber viel Geschmack mitbringt. Probiert's auch mal aus: