Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Unser Superfood des Winters: So vielseitig, gesund und lecker ist Grünkohl

,
HeimGourmet

© Getty Images

Das nordische Superfood. Was steckt drin?

Grünkohl ist unglaublich gesund und hochbasisch. Unter anderem versorgt er unseren Körper mit Calcium, Eisen, Vitamin K , Vitamin C und einer ganzen Reihe antioxidativ wirksamer Pflanzenstoffe. Er enthält hochwertiges Protein, was ihn zu einer perfekten Alternative zu tierischem Eiweiß macht. Dass er darüber hinaus auch noch unverschämt lecker und vielseitig ist, zeigen wir dir mit den folgenden Rezepten.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Eine super leckere Rote Bete Suppe: Farbenfroh und geschmacksintensiv. MIAM!

Eine super leckere Rote Bete Suppe: Farbenfroh und geschmacksintensiv. MIAM!