Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Zitronen in den Ofen legen? Wozu?

,
HeimGourmet

#2

Im besten Falle lüften wir jeden Tag unsere Wohnung, egal ob Sommer oder Winter. Vor allem, wenn man im Erdgeschoss wohnt, aber auch in den oberen Etagen kommen so allerhand Insekten wie Spinnen, Mücken oder Fliegen in die Wohnung. Da die meisten von uns nicht unbedingt Fliegen-, Mücken- oder Spinnenliebhaber sind, gehen wir dann auf Jagd und die Insekten müssen dran glauben. Uns das Ganze zu ersparen hätte nicht nur den Vorteil, dass wir nicht mehr wie irre mit der Fliegenklatsche durch die Wohnung rennen müssen, sondern auch, dass wir die ohnehin schon gefährlich zurückgehende Insektenpopulation schützen würden.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Pavlova- Eier mit Lemon Curd

Ein wunderbar leichtes Dessert, das richtig was hermacht: Pavlova- Eier mit Lemon Curd.