Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Prinz Philip: kuriose Fakten über seine Ernährung und das Geheimnis seiner Langlebigkeitsdiät

,
HeimGourmet

Fast 100 Jahre wurde Prinz Philip, Herzog von Edinburgh, alt und während die Welt um seinen Verlust trauert und alle Augen auf die Queen gerichtet sind, stellen wir uns vor allem eine Frage: Was ist das Geheimnis seiner Langlebigkeit? Wie sahen Lebensstil und Ernährung des Queen-Gatten aus?  Wir haben für euch die interessantesten Fakten zusammen gefasst: 

© Wikipedia / Kiefer.

Prinz Philip und Königin Elizabeth

Philip und Elizabeth gaben sich im Jahre 1947 das Jawort und waren mehr als 70 Jahre verheiratet. Mit 96 Jahren trat Philip offiziell von seinen königlichen Pflichten zurück und verbrachte danach die meiste Zeit auf dem Anwesen von Queen Elizabeth in Sandringham.

Ganze 100 Jahre wäre der Herzog von Edinburgh am 10. Juni diesen Jahres geworden und wäre somit als einziges männliches hundertjähriges Mitglied der Königsfamilie in die Geschichte eingegangen, ganz schön beeindruckend!

Wir sind uns sicher, seine Ernährung und sein Lebensstil haben einiges dazu beigetragen, dass der Gatte der Queen so viele Jahre fit und gesund geblieben ist. Schauen wir uns doch mal an, wie sein kulinarischer Alltag so aussah. 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren