Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

20 Tipps, mit denen ihr im Handumdrehen zum Pasta Profi werdet

,
HeimGourmet

Alles, was ihr schon immer über Pasta wissen wolltet, euch aber nie getraut habt, zu fragen:

© Getty Images

20 Tipps

Ahh, Nudeln. Wer liebt sie nicht? Es gibt sie in unzähligen Formen und Größen und sie können auf 1001 Weisen zubereitet werden.

Aber wie gut kennt ihr euch mit der Zubereitung von Pasta aus? Es scheint unkompliziert, tatsächlich ist es aber auch sehr einfach, einen Fehler zu machen. Um diese zu vermeiden und eure Pasta perfekt zu machen, findet ihr hier 20 einfache, wichtige Hacks, die euch zum Pasta-Profi machen!


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Rezept mit Video für One Pot Pasta

Ein Topf, zehn Minuten Zeit, ein paar Zutaten, ein Teller und fertig! Dieses Rezept-Phänomen nennt sich One Pot Pasta und ist in den USA bereits der Hit schlechthin. Das schnelle Nudelgericht aus dem Topf nach Marta Stewart ist eine geniale Idee für die schnelle Küche.

Diesen Artikel kommentieren