Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Der beste Pizzabäcker der Welt verrät seine Geheimnisse für die perfekte Pizza

,
HeimGourmet

Tony Gemignani, 13-facher Pizza-Weltmeister (ja das gibt's!), enthüllt seine Geheimnisse für das Zaubern einer original italienischen Pizza. Wir verraten euch, was ihr beachten solltet, wenn ihr die perfekte Pizza backen wollt:

Für eine leckere, hausgemachte Pizza

Habt ihr euch jemals gefragt, wie sie in italienischen Restaurants diese knusprigen Pizzen mit dem perfekt gebackenem Belag hinbekommen? Auf der Suche nach den besten Tipps, um die perfekte Pizza zu Hause zu backen, greift uns Tony Gemignani, der 13-malige Pizza-Weltmeister, unter die Arme. In einem kürzlich veröffentlichten Video enthüllte der Pizzabäcker zum ersten Mal seine Geheimnisse und wir geben sie euch direkt weiter:


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Blumenkohl-Pizzatörtchen mit Salami und Käse

Blumenkohl-Pizzatörtchen mit einer Extra-Portion Käääääse! Mmmmh!

Diesen Artikel kommentieren