Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

20 herzhafte und süße Leckereien für den Picknickkorb

,
HeimGourmet

Die Temeraturen bleiben sommerlich hoch und locken uns nach draußen. Ob ein Ausflug in die Natur oder ein Spaziergang im Park, ein leckerer Snack zur Stärkung ist uns immer willkommen. Wir stellen euch 20 Köstlichkeiten vor, mit denen ihr euren Picknickkorb befüllen könnt: 

©GettyImages-iuliia_n

Mini-Quiches

Quiches sind eine Liebeserklärung an die französische Küche. Ob klassische Quiche Lorraine oder die herbstliche Variante mit Kürbis, ihr könnt sie statt in einer großen Backform einfach verteilt auf 6 Muffinförmchen backen und habt damit einen super praktischen Snack für euren nächsten Ausflug im Gepäck.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Würstchen Mumien - Das perfekte Fingerfood für Halloween

Noch auf der Suche nach einem eindrucksvollen Partysnack für Halloween? In diesem Video verraten wir euch, wie ihr erschreckende Mumien-Würstchen für Halloween herstellt. 

Diesen Artikel kommentieren