Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Bananencheesecake: proteinreich und kalorienarm

,
HeimGourmet

Wenn ihr auf eure Linie achten wollt, kann Käsekuchen die Lösung sein! Ja, das klingt seltsam, doch kombiniert mit Bananen bekommt ihr ein leichtes Dessert voller guter Nährstoffe. Das Beste ist, dass dieser Kuchen einfach zubereitet werden kann.

©Thinkstockphotos.com

Ein köstlicher und leichter Käsekuchen

Die Banane verleiht diesem Kuchen viel Geschmack und eine cremige Textur, ohne dass Fette und ungesunder Zucker hinzugefügt werden müssen. Natürlich süß und mit viel Eiweiß könnt ihr euch gerne ein Stück mehr gönnen.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!

Es wird eiskalt... auf unseren Desserttellern! Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!  Ein Weihnachtsdessert, das mit wenig Zucker auskommt, aber viel Geschmack mitbringt. Probiert's auch mal aus:

Diesen Artikel kommentieren