?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Bereit zum Abheben - so macht ihr eine vertikale Schokotorte

Schokoladentorten haben wir schon tausende gesehen. Aber so eine noch nie! Wir verlassen die Horizontale und heben ab in den 7. Konditorhimmel: so macht ihr eine vertikale Schokotorte...

Eine wunderbare vertikale Torte

Schokoladentorten sind vielleicht das beliebteste Dessert der Welt. Mit diesem Rezept werdet ihr eure Gäste überraschen... traut ihr euch?


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

VIDEO: Nutella-Mugcake in nur 5 Minuten! Saftiger SCHOKOKUCHEN aus der Tasse

Rezept für schokoladig-fluffigen Mugcake:

Zutaten:

  • 1 EL Öl
  • 2 EL Nutella
  • 1 EL Zucker
  • 2 EL Mehl
  • 1 Prise Backpulver
  • 1 Ei

Zubereitung:

Die Zutaten miteinander in einer Tasse vermischen. 

Die Tasse nun für 1 Minute und 30 Sekunden in die Mikrowelle geben und schon könnt ihr euch den schokoladigsten Kuchen aller Zeiten auf der Zunge zergehen lassen!

Diesen Artikel kommentieren