?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Das Beste aus Sommer und Herbst: Die SAISONALEN Lebensmittel im SEPTEMBER!

Jeder Abschied fällt schwer, doch der vom Sommer und den fruchtigen, reifen Früchten ist besonders hart für uns ... doch zum Glück gibt es auch im September noch so manche sommerliche Köstlichkeit und viele neue herbstliche Obst-  und Gemüsesorten, die nur darauf warten, in herzhaften Gerichten, Kuchen oder einfach so genossen zu werden! 

GettyImages

Pflaumen

Schon im August waren in den Supermärkten Pflaumen und Zwetschgen in Überzahl zu finden, aber wir haben eine gute Nachricht für dich: Die Pflaumenzeit ist noch lange nicht vorbei! Die Frucht überzeugt durch ihre Vielseitigkeit, denn ihr saftig-süßes Fruchtfleisch eignet sich für Kuchen, Kompott, Konfitüre und Saucen und natürlich auch roh. 

Am besten überzeugst Du dich selbst und stöberst durch unsere zahlreichen Pflaumen-Rezepte!


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Cocktailschule: Videoanleitung für einen Cosmopolitan

Seit "Sex and the City" gilt der Cosmopolitan als Frauen-Cocktail schlechthin! Ein moderner Cocktail, der sich super als Aperitif eignet. Wir zeigen euch im Video, wie er funktioniert.

 

Diesen Artikel kommentieren