Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Himalaya und persisch blau: Kennt ihr schon diese Salz-Sorten?

,
HeimGourmet

Salz. Eine Zutat, zu der wir tagtäglich greifen uns so gut wie jede unserer Speisen würzen. Salz ist für uns zur Selbstverständlichkeit geworden, sodass wir gar nicht mehr darüber nachdenken. Dabei gibt es viele verschiedene Arten und Weise, wie man es benutzen kann! Hier sind interessante Fakten über die gewöhnliche Haushaltsnotwendigkeit, und andere, exoterische Salzarten, die Du bestimmt noch nicht kanntest!

© Getty Images

Salz kennt viele Farben und Formen

Salz. Eine Zutat, zu der wir tagtäglich greifen uns so gut wie jede unserer Speisen würzen. Salz ist für uns zur Selbstverständlichkeit geworden, sodass wir gar nicht mehr darüber nachdenken. Dabei gibt es viele verschiedene Arten und Weise, wie man es benutzen kann! Hier sind interessante Fakten über die gewöhnliche Haushaltsnotwendigkeit, und andere, leicht exoterische, Salzarten, die Du bestimmt noch nicht kanntest!


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren