Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Das gebrühte Glück: die perfekte Maschine für den perfekten Kaffee

,
HeimGourmet

Kaffee- unser Freund und Helfer, ist einfach immer zur Stelle, versorgt uns mit Energie, versüßt uns ein Stück Kuchen oder Gespräche mit Freunden. Doch die Kaffeewelt bietet beinahe unerschöpfbare Zubereitungsarten, bei denen man kaum den Durchblick behält. Wir haben die beliebtesten Methoden verglichen und verschaffen Klarheit: 

Unsplash / Rachel Brenner

Jeder liebt seinen Kaffee anders

Kaffee- unser Freund und Helfer, ist einfach immer zur Stelle, versorgt uns mit Energie, versüßt uns ein Stück Kuchen oder Gespräche mit Freunden. Doch die Kaffeewelt bietet beinahe unerschöpfbare Zubereitungsarten, bei denen man kaum den Durchblick behält. Wir haben die beliebtesten Methoden verglichen und verschaffen Klarheit: 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Eine einfache Videoanleitung für einen Mocaccino

Eine leckere Kaffee-Variation aus Espresso, heißer Milch und etwas Schokoladensirup. Wir zeigen euch im Video wie der Mocaccino (Caffé Mocca) gelingt.

 

Diesen Artikel kommentieren