Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Tropischer Sommerkuchen mit Ananas

,
HeimGourmet

Diese exotische Köstlichkeit versüßt uns den Sommer und sorgt für die nötige Urlaubsstimmung. Freunde und Familie werden von der süßen, fruchtigen Note begeistert sein. 

Einleitung

Manchmal wünscht man sich einfach nur Sommer, Strand und Meer... Wenn der Urlaub aber noch in weiter Ferne liegt, schafft diese Torte Abhilfe indem sie uns durch den süßen, tropischen Geschmack ganz einfach an einen anderen Ort zaubert.  Die Torte ist einfach zuzubereiten und hat eine köstliche exotische Note durch Ananas und Maracuja. Perfekt also für ein kleines, hawaiianisches Gartenfest oder zur Überbrückung bis zu den tatsächlichen Urlaubstagen.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Ostern kann kommen! Wir backen süße Ostereier mit Marmeladenfüllung

Süßere Ostereier siehst Du dieses Jahr nicht mehr! Diese leckeren Linzer Cookies mit Marmeladenfüllung schmecken kleinen und großen Osterhasen. Probier's gleich mal aus!

Diesen Artikel kommentieren