Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Wenn du auf DIÄT bist solltest du dieses Gemüse MEIDEN!

,
HeimGourmet

Eigentlich ist Gemüse bei einer Diät optimal. Doch aufgepasst: Es gibt Gemüse-Sorten, die ihr besser meiden solltet!

Mais sollte bei einer diät gemieden werden

Mais sollte bei einer diät gemieden werden

Was kann man während einer Diät essen? Klar, Gemüse

 

Doch bei einer Gemüsesorte solltet ihr vorsichtig sein: genau, bei dem allseits beliebten Mais!

 

Wenn Mais über einen längeren Zeitraum gegessen wird, kann sich das im Mais befindende große Maß an Stärke zu Fettpölsterchen auf den Hüften umwandeln.

 

Die Maisstärke befindet sich allerdings nicht nur in dem Gemüse selbst, sondern kann aus eben diesem gewonnen werden und in Pasta, Brot und Softdrinks vorhanden sein.

 

Wirklich empfehlenswertes Gemüse bei einer Diät sind beispielsweise Möhren, Tomaten, Gurken, Brokkoli, Blumenkohl etc. etc. 

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Das ist die Diät von Jessica Alba!! Die Ernährungsumstellung schaffen – so klappt es endlich