Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Ein simpler TRICK, um eure kaputten Reißverschlüsse zu reparieren

,
HeimGourmet

Wie oft ist es euch bereits passiert, dass ihr den Reißverschluss eures Lieblingskleides oder eurer guten Jeans kaputt gemacht habt? Es ist einfach nur lästig, aber keine Sorge, wir haben einen genialen, ganz simplen Trick für euch parat, mit dem ihr eure Reißverschlüsse in wenigen Schritten reparieren könnt!

@Thinkstock-VladimirFLoyd

Reißverschlüsse reparieren leicht gemacht

Man zieht sich ein enges Kleid an, zieht den Reißverschluss beherzt hoch und ZACK! - schon ist es passiert. Der Reißverschluss ist kaputt! Ein Albtraum, vor allem wenn es sich um das Lieblingskleid handelt. Um das Kleid nun zu reparieren müsst ihr allerdings nicht sofort panisch zum Schneider rennen - wir erklären euch, wie ihr alleine bei euch zu Hause eure kaputten Reißverschlüsse repariert! Die selbst durchgeführte Reparatur eines Reißverschlusses kann ein wenig Geduld erfordern, aber für das Endergebnis lohnt es sich!


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Süße Osterhasen-Falttechnik für den Ostertisch

Eine süße DIY-Idee, die Eurer Ostertafel ein ganz besonderes Highlight verleiht. 

Diesen Artikel kommentieren