Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

7 originelle Ideen, um MÖHRENGRÜN zu verkochen

,
HeimGourmet

Möhrengrün - wer Hasen oder Meerschweinche Zuhause hat, kennt dieses Verhalten: Käfigtür auf, Möhrengemüse rein, Käfigtür zu. Fertig.  Zumindest hat man es dann nicht in den Müll geworfen. 

Doch auch IHR könnt die grüne Frise am Ende der Möhren essen, es lassen sich nämlich eine ganze Menge leckere Gerichte damit zaubern, ob Ihr es glaubt oder nicht! 

Also ab jetzt immer schön alles verwerten - ein bisschen mehr Grünzeug kann Eurem Körper nie schaden!

@Thinkstock.com

Suppe mit Möhrengrün

Für diese Suppe zunächst einmal etwas Öl in eine Pfanne geben und darin eine gewürfelte Zwiebel anbraten. Anschließend ebenfalls gewürfelte Kartoffeln hinzugeben, dann das Möhrengrün, etwas Salz und Gemüsebrühe. Das Ganze etwas köcheln lassen und anschließend am besten mit einem Pürierstab mixen. Beim Servieren dann noch ein Teelöffel Crème fraiche in jeden Teller geben , wer mag auch noch einige Croutons. Die Suppe schmeckt garantiert köstlich

 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren