Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

8 Zeichen, dass ER nicht auf euch steht!

,
HeimGourmet

1. Er meldet sich nicht

Er meint, er hätte zu viel zu tun und hat ganz vergessen zu schreiben?  Naja, seien wir ehrlich: Auch bei dem größten Stress bleibt eine Minute, um sich bei der Traumfrau zu melden!

 

2. Wenn er anruft, ist er betrunken

Und meistens erscheint sein Name auch erst nach 23 Uhr auf eurem Handy? Zwar gibt es das Sprichwort "Betrunkene sagen die Wahrheit" doch in diesem Fall will er wahrscheinlich nur das offensichtliche: Die Nacht mit euch verbringen, um danach wieder für längere Zeit aus eurem Leben zu verschwinden.

3. Er will kein "offizielles Date"

Er findet einfach jedes Mal eine andere Ausreide, ein Date zu verschieben?! Auch Freunde oder gar seine Familie kennt ihr "noch" nicht? Seid lieber auf der Hut: irgendetwas stimmt hier nicht!

4. Er flirtet fremd

Damit will er nur testen, ob ihr eifersüchtig seid? Haha, um ehrlich zu sein, ist es ihm egal, was ihr davon haltet, wenn er anderen Frauen hinterherschaut!

 

5. Er redet ständig von seiner Ex

Die andere Frau ist für ihn noch nicht vergessen. Solange sie noch einen Großteil in euren Gesprächen einnimmt, seid lieber vorsichtig.

 

6. Er hat keine Vorschläge für Unternehmungen

Ihm fällt nie etwas ein, was man machen könnte? Und wenn, seid meistens ihr es, die nach einem Treffen fragen? Auch hier hilft es nur der Wahrheit ins Auge zu blicken: Er hat eindeutig andere Prioritäten!

 

7. "Ich weiß nicht, was ich will"...     

Übersetzt heißt dieser Satz eigentlich nur: "Ich weiß, dass ich Dich nicht will, bin nur zu feige es zuzugeben." Bei so einem Satz solltet ihr besser schnell das Weite suchen!

8. Aufs Bauchgefühl hören

Die weibliche Intuition liegt selten falsch. Wenn ihr ihm nicht traut, ihr euch dabei ertappt, wie ihr ihm hinterher spioniert, sprecht lieber sofort Klartext als das komische Gefühl zu verdrängen.

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Aromatische Zwiebelsuppe mit Blätterteighaube - so geht's Selbst gemachte Chicken-Nuggets mit weniger Fett!