Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Warum das dritte Date das beste ist

,
HeimGourmet

Es gibt so viele Tipps, Schminktricks, Ratgeber und Tralala um das 1. Date. Aber was ist eigentlich mit denen danach?

Wir haben herausgefunden, dass das dritte Date das beste von allen ist! Hier seht ihr, warum:

Warum das dritte Date das beste ist

 

 1. Mehr Komfort

Am ersten Tag sind wir immer etwas gestresst. Wir wissen nicht, was uns erwartet und haben Angst in irgendein Fettnäpfchen zu treten oder vor anderen Katastrophen. Beim dritten Date kennen wir die andere Person schon etwas besser. Wir wissen, wie man sie zum Lachen bringt und über was sie gerne spricht. Auch kann man schon etwas zweideutigere Witze machen, um den Gegenüber aus der Reserve zu locken.

 

2. Kein Restaurantbesuch!

Die ersten beiden Treffen finden häufig in einer Bar oder mit einem guten Abendessen in einem Restaurant statt. Doch beim dritten Date geht es oft sehr viel origineller zu. Auch hat man jetzt viel mehr die Qual der Wahl, doch weiß man vielleicht schon eher, was auch dem Anderen zusagt. Wie wär’s mit Kirmes, ein aufregendes und romantisches Date zugleich? Oder ihr macht ein gemütliches Picknick im Park (aber denkt an die Decke, damit ihr euch nicht über unvorteilhafte Grasflecken an eurer Kleidung ärgern müsst) oder geht ins Freibad (eine perfekte Gelegenheit seinen Körper abzuchecken).

 

3. Intimere Begegnungen

Nein, nein, nein! Wir sprechen nicht von gemeinsamem Kuscheln im Bett, sondern davon mehr von SEINEM Privatleben zu erfahren. Ein gemeinsamer Abend mit Freunden kann sehr aufschlussreich sein. Auch wenn es erst mal seltsam ist, viele neue Leute kennenzulernen, ist es eine gute Gelegenheit herauszufinden, was er über euch sagt.

 

4. Der erste Kuss

Wenn die ersten beiden Dates gut verlaufen sind, rückt der erste Kuss immer näher. Kleine Aufmerksamkeiten, kurzes Händestreicheln und Co. häufen sich und das ist doch alles so schön aufregend.

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Cocktailschule: Rossini, so gelingt der fruchtige Erdbeercocktail! PIZZA-MANIA: 9 deluxe Pizza-Zubereitungsarten!