Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Auf die inneren Werte kommt es an: köstlich gefüllte Paprika

,
HeimGourmet

©Thinkstock- siims

Zubereitung

Die Paprikaschoten waschen, den Blattstiel entfernen und einen Teil der Verschlusskappe beiseite legen. Den Reis in Wasser mit dem Würfel Gemüsebrühe kochen, dann in eine Schüssel geben. Nun das Fleisch mit Zwiebel 5 Minuten in Öl anbraten, dann die Tomatensauce hinzufügen.

Käse schneiden. Das Fleisch, den Mozzarella oder Scamorza, den Parmesan, den Schinken in die Reisschale geben und mit Salz und Pfeffer würzen.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Schon mal versucht statt Toast einfach Paprika zu toasten und zu belegen? Gesünder ist es allemal ;)

Schon mal versucht statt Toast einfach Paprika zu toasten und zu belegen? Gesünder ist es allemal ;)