Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Das große Brutzeln - Tipps für ein perfektes Raclette

,
HeimGourmet

Liebst du sie auch so, diese langen Winterabende mit den Lieben, gutem Wein und einem Essen, dass gar nicht genug Käse enthalten kann, in einem Wort: Raclette! Wir haben hier ein paar Tipps für dich, wie dieser Winterschmaus noch besser wird.

© Thinkstock

Ein Grillabend im Winter

Raclette ist wahrscheinlich das entspannteste und gemütlichste Essen, das es gibt. Es hält alle warm am Tisch und da jeder sein eigenes Pfännchen brutzelt, fühlen sich auch Vegetarier nicht ausgeschlossen. Sogar die Veganer sind seit Analogkäse  wieder mit von der Partie. Es wird Zeit, endlich ein bisschen mehr über das Lieblingssilvesteressen der Deutschen zu erfahren. Los geht's!


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Diesen herzhaften Käse-Schinken-Kranz könnt ihr ganz nach Lust und Laune belegen

Diesen herzhaften Käse-Schinken-Kranz könnt ihr ganz nach Lust und Laune belegen :)

Diesen Artikel kommentieren