Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Saftiger Gourmetburger mit knuspriger Entenbrust und selbstgebackenem Laugenbrötchen

,
HeimGourmet

Zartes Entenbrustfilet mit frischem Gemüse und köstlicher Sauce in einem salzig-fluffigen Laugenbrötchen... uns läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. 

©Silvia Santucci

Ein Entenburger

Entenfleisch ist ein wenig fetter als Rindfleisch aber nicht weniger gesund und mindestens so saftig und lecker. Deshalb haben wir es für unseren Winterburger gewählt. Habt ihr schon mal Laugenbrötchen selbst gemacht? Es ist gar nicht so schwer. Wir zeigen euch, wie's geht.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Veggie-Burger zum Verlieben!

Diese leckeren und leichten Veggieburger sind nicht nur was für Vegetarier! Sie sind voller Nährstoffe und und eignen sich perfekt als leichtes Abendessen.  In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr sie ganz einfach zuhause zubereiten könnt. 

Diesen Artikel kommentieren