Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Auf die inneren Werte kommt es an: köstlich gefüllte Paprika

,
HeimGourmet

Wir wissen alle, dass es die inneren Werte sind, die zählen. Genau da kann dieses Gericht punkten, denn die Nährwerte sprechen für sich: Reich an Vitaminen, Mineralstoffen und vor allem Geschmack, ist es perfekt für gemütliche Sommertage. 

©Thinkstock- siims

Buntes auf dem Teller

Fleisch, Reis, Käse- da lacht das Herz. Das Ganze ist auch noch wunderschön bunt verpackt, nämlich in Paprikaschoten. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Schon mal versucht statt Toast einfach Paprika zu toasten und zu belegen? Gesünder ist es allemal ;)

Schon mal versucht statt Toast einfach Paprika zu toasten und zu belegen? Gesünder ist es allemal ;)

Diesen Artikel kommentieren