Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Die schädlichsten Ernährungsgewohnheiten für unsere Zähne

,
HeimGourmet

Nicht nur Bonbons und Schokolade schaden unseren Beißerchen und können für Karies, zerstörten Zahnschmelz und Co. sorgen. Auch vermeintlich gesunde Angewohnheiten sind gar nicht mal so gut für ein gesundes, strahlendes Lächeln. Welche das sind, verraten wir euch heute. 

© iStock / Getty Images Plus / AaronAmat

Vorsicht mit diesen Lebensmitteln

Nicht nur Bonbons und Schokolade schaden unseren Beißerchen und können für Karies, zerstörten Zahnschmelz und Co. sorgen. Auch vermeintlich gesunde Angewohnheiten sind gar nicht mal so gut für ein gesundes, strahlendes Lächeln. Welche das sind, verraten wir euch heute.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

VIDEO: Tüten luftdicht verschließen mit diesem einfachen Trick

Tüten luftdicht verschließen mit diesem Trick!

Diesen Artikel kommentieren