Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Japanischer Kuchen-Klassiker aus nur 3 Zutaten

,
HeimGourmet

Ihr wollt etwas Süßes, aber habt nicht viele Zutaten zu Hause und wisst nicht genau, was ihr zubereiten könntet? Hier ist eine perfekte Idee, um einen unglaublich weichen und köstlichen Kuchen mit vollem Geschmack zuzubereiten! Wenn eure Gäste  nach dem Rezept fragen, werden sie nicht glauben, dass er nur 3 Zutaten hat.

©Thinkstock

Der einfachste Kuchen

Wenn man auf kulinarisch Entdeckungsreise geht und sich über die Grenzen der europäischen Küche hinauswagt, wird man unter Umständen reich belohnt. Denn dort warten Genüsse auf uns, die wir so nicht erwartet hätten. Und auch manche Überraschungen sind dabei: Dass man aus nur 3 Zutaten einen himmlischen Käsekuchen backen kann, würde man kaum für möglich halten.

Mit ein paar Minuten Zubereitung und ein paar Zutaten kann man so nicht nur ein paar, sondern alle Gäste beeindrucken.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!

Es wird eiskalt... auf unseren Desserttellern! Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!  Ein Weihnachtsdessert, das mit wenig Zucker auskommt, aber viel Geschmack mitbringt. Probiert's auch mal aus:

Diesen Artikel kommentieren