Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

6 Stars, von denen ihr nicht wusstet, dass sie sich vegan ernähren

Vielleicht ist dieser Trend gerade in Mode, vielleicht hat eine vegane Ernährungsweise aber auch den ein oder anderen Vorteil. Diese 6 Diven haben auf jeden Fall den Schritt zu Ernährungsumstellung gewagt und sind stolz darauf. 

©Instagram - arianagrande

Ariana Grande

Ariana Grande hat sich seit 2013 dazu entschieden, vegan zu leben. Der Grund dafür ist ihre Liebe zu Tieren. "Ich liebe Tiere mehr als viele Menschen", sagt sie. Auch wenn es vielleicht den ein oder anderen "Donut-Skandal" gab, versucht die Sängerin, sich möglichst nur von pflanzlichen Lebensmitteln zu ernähren. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Herrliche Mini-Käsekuchen vegan

Hättet ihr gedacht, dass man den Klassiker unter den Desserts auch vegan zubereiten kann? Mit diesem tollen Rezept schmecken die Minis mindestens dreimal so lecker wie eure herkömmlichen Käsekuchen ;-)  

Diesen Artikel kommentieren