?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Küchen HACK: wie Du aus einer COLADOSE einen SPIRITUSKOCHER bastelst 

Dieser Hack ist so unsagbar einfach!

Wußtet ihr, dass ihr eine Cola-Dose in einen perfekt funktionierenden Spirituskocher verwandeln kannst?

via GIPHY

Jaaa, richtig gelesen!

Wir wissen, was ihr jetzt denkt: wir haben doch alle einen Ofen zu Hause... Aber versetzt euch mal in eine Situation, in der ihr auf die Schnelle eine Wärmequelle improvisieren müsst? In Folge eines Stromausfalles, beim Camping in der Wildnis oder ihr wollt einfach, dass euren Freunden die Kinnlade runterfällt.

In welcher Situation auch immer, dies ist ein genialer Trick. Alles, was ihr braucht ist eine Dose, ein paar Werkzeuge und 10 Minuten Zeit. Ihr wollt wissen, wie's gemacht wird? Schaut euch dieses Video an:

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Abnehmen mit Spaß: Die 5 besten Tanzstile zur Gewichtsabnahme 6 Symptome für einen KALZIUMMANGEL in eurem Körper