Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Das GEHEIMNIS der italienischen Chefköche für die PERFEKTE PASTA!

,
HeimGourmet

Wir zeigen euch hier Schritt für Schritt, wie ihr die perfekte Pasta al dente in einer cremigen Sauce zaubert.

Mamma mia - was machen wir falsch?

Habt ihr euch schon einmal gefragt, warum Pasta zu Hause selten so gut schmeckt wie im Italienurlaub? Auch wenn Pasta schnell und einfach zubereitet ist, gibt es doch ein paar raffinierte Tricks, wie Geschmack und Konsistenz der Leibspeise noch optimiert werden können. Andrew Carmellini, New Yorker Chefkochs mit italienischen Wurzeln, hat uns ein paar Geheimnisse verraten. Los geht's!


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

One Pot Pasta mit Paprika & Hühnchen: Einfach, schnell und super lecker!

One Pot Pasta mit Paprika & Hühnchen: Einfach, schnell und super lecker!

Diesen Artikel kommentieren