?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Das GEHEIMNIS der italienischen Chefköche für die PERFEKTE PASTA!

Wir zeigen euch hier Schritt für Schritt, wie ihr die perfekte Pasta al dente in einer cremigen Sauce zaubert.

Mamma mia - was machen wir falsch?

Habt ihr euch schon einmal gefragt, warum Pasta zu Hause selten so gut schmeckt wie im Italienurlaub? Auch wenn Pasta schnell und einfach zubereitet ist, gibt es doch ein paar raffinierte Tricks, wie Geschmack und Konsistenz der Leibspeise noch optimiert werden können. Andrew Carmellini, New Yorker Chefkochs mit italienischen Wurzeln, hat uns ein paar Geheimnisse verraten. Los geht's!


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Rezept mit Video für One Pot Pasta

Ein Topf, zehn Minuten Zeit, ein paar Zutaten, ein Teller und fertig! Dieses Rezept-Phänomen nennt sich One Pot Pasta und ist in den USA bereits der Hit schlechthin. Das schnelle Nudelgericht aus dem Topf nach Marta Stewart ist eine geniale Idee für die schnelle Küche.

Diesen Artikel kommentieren