?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

VERWIRREND: Macht SPORT mich zum ALKOHOLIKER?

VERWIRREND: Macht SPORT mich zum ALKOHOLIKER?

Und siehe da, ein weiterer Grund in nächster Zeit dem üblichen "Ich mache ab jetzt mehr Sport!" - Vorsatz nicht nachzugehen.


Eine Studie der Fondation pour la recherche en alcoologie (FRA) in Frankreich bestätigt nämlich: Es gibt durchaus eine Verbindung zwischen einer Sportsucht und einer Alkoholsucht!


Diejenigen, die sportsüchtig sind, haben nämlich auch schneller einen übermäßigen Alkoholkonsum (11%).


Aber: Das ist jetzt natürlich kein Grund (bzw. keine offizielle Erlaubnis!), sich auf die Couch zu schmeißen und den Spot komplett aus seinem Leben zu verbannen!


Allgemein gilt: jede Art von Extrem ist nicht optimal, genießt alles in Maßen und dann genießt Ihr auch richtig.

Crédit photo / Pinterest

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

3 GESCHLECHTSKRANKHEITEN die du vielleicht schon hast! BRAUN werden OHNE SONNE: Natürlichen Selbstbräuner selber machen!