Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

100 unschlagbare Grillspezialitäten für diesen Sommer

,
HeimGourmet

© What Great Grandma Ate

Gegrillte Hummerschwänze mit Zitronenbutter

Keine Grillparty ist komplett, ohne einen deliziösen Hummerschwanz! Er wird mit geschmolzener Butter und Zitronensaft beträufelt, welche mit Thymian, Knoblauch und Meersalz verfeinert wird. Dann wird er auf jeder Seite einige Minuten gegrillt. Schon ist der vorzügliche Hummerschwanz zum Anknabbern bereit. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Cocktailschule: Videoanleitung für einen Cosmopolitan

Seit "Sex and the City" gilt der Cosmopolitan als Frauen-Cocktail schlechthin! Ein moderner Cocktail, der sich super als Aperitif eignet. Wir zeigen euch im Video, wie er funktioniert.