Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

10 Fleischalternativen, die ihr auch für Nicht-Vegetarier auf den Grill legen könnt

,
HeimGourmet

Die Grillsaison läuft auf Hochtouren und ihr sucht nach Alternative zu Bratwurst und Nackensteak? Keine Angst, unsere fleischlosen Alternativen begeistern nicht nur Vegetarier, sondern überzeugen auch Menschen, für die es sonst immer Fleisch sein soll. Und das Beste: die meisten dieser Alternativen schmecken nicht nur leichter, sie sind auch um einiges gesünder.

© Getty Images

Gemüsespieße

Der Klassiker auf dem Grill lässt sich beliebig variieren, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Zucchini, Paprika, Zwiebel, Tomate und Champignons sind die beliebtesten Gemüsesorten. Doch es können natürlich auch vegetarische Würstchen aufgespießt werden. Oder für eine exotischere variante auch Banane und Pfirsich. Testet es einfach aus. Die bunten Spieße sehen toll aus und schmecken lecker, vor allem, wenn das Gemüse vorher mit einem hausch Olivenöl eingestrichen wurde.


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren