Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

12 Tipps von Oma, die in Wirklichkeit nicht funktionieren

,
HeimGourmet

Oma hat uns den ein oder anderen wertvollen Tipp gegeben, der uns beim Kochen oder Heilen von Krankheiten hilft. Einige, oft obskure Tipps sind allerdings absolut unbrauchbar. Wir haben uns 12 davon herausgepickt und verraten, was wirklich hilft.

© Getty Images / laflor

Diese Tipps funktionieren nicht wirklich

Oma hat uns den ein oder anderen wertvollen Tipp gegeben, der uns beim Kochen oder Heilen von Krankheiten hilft. Einige, oft obskure Tipps sind allerdings absolut unbrauchbar. Wir haben uns 12 davon herausgepickt und verraten, was wirklich hilft.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Blumenkohl-Pizzatörtchen mit Salami und Käse

Blumenkohl-Pizzatörtchen mit einer Extra-Portion Käääääse! Mmmmh!

Diesen Artikel kommentieren