Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Was isst man zu Sekt? Die unwiderstehlichsten und ungewöhnlichsten Kombinationen

,
HeimGourmet

Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, was ihr beim Sekttrinken knabbern oder naschen sollt, haben wir hier eine überraschende Liste für euch!

© iStock / Getty Images Plus / DebbiSmirnoff

Sekt und Sushi

Es mag euch überraschen, aber Sekt und Sushi verstehen sich gut. Viele Arten von Fisch, die in Sushi verwendet werden, sind fett, wie Lachs und Thunfisch. Der hohe Säuregehalt des Sektes hilft, das Fett zu anzubauen. Darüber hinaus werden die frischen, salzigen Aromen von rohem Fisch durch das prickelnde Getränk betont. Während andere Getränke dazu neigen, den Geschmack von Sushi zu verfälschen, hebt Sekt die einzelnen Aromen gut hervor.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Würstchen Mumien - Das perfekte Fingerfood für Halloween

Noch auf der Suche nach einem eindrucksvollen Partysnack für Halloween? In diesem Video verraten wir euch, wie ihr erschreckende Mumien-Würstchen für Halloween herstellt. 

Diesen Artikel kommentieren