Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

So fluffig, so weich, so gut: Der Blaubeerkuchen!

,
HeimGourmet

Wie wäre es mit diesem Blaubeer-Kuchen? Wir können kaum die Finger von ihm lassen. Er ist zudem auch noch einfach zuzubereiten, enthält lauter natürliche Zutaten und ist weder zu schwer, noch zu süß. Es wird sicher der Kuchen deines Sommers! 

©Thinkstockphotos.com

Die Blaubeeere: Das Superfood

Heidelbeeren sind ein sehr empfehlenswertes Lebensmittel, da sie reich an Antioxidanten sind. Die frische Frucht ist saftig, gut für die Gesundheit und hält den Körper jung. Mit nur wenigen Zutaten lassen sie sich in diesen unwiderstehlichen Kuchen verwandeln. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Köstlich-saftige, glutenfreie BROWNIES

Ein Glutenfreies Dessert, das dich dahinschmelzen läßt: BROWNIES ohne Mehl!

Diesen Artikel kommentieren