Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Sommerlich selbstgebacken: Omas Rezept für Kirschmichel

,
HeimGourmet

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber uns holt die Kirschenzeit direkt zurück in unsere Kindheit! Mit der Erinnerung ans Bäumeklettern und Kirschenpflücken (im eigenen Garten oder, aufregender, beim Nachbarn) sehnen wir uns nach dem  Geschmack eines ganz besonderen Desserts...

Getty Images

Kirschmichel

Die Rede ist vom Kirschmichel, der so einfach zuzubereiten ist und trotzdem so köstlich auf der Zunge zergeht. Wir zeigen euch, wie er gemacht wird. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Ostern kann kommen! Wir backen süße Ostereier mit Marmeladenfüllung

Süßere Ostereier siehst Du dieses Jahr nicht mehr! Diese leckeren Linzer Cookies mit Marmeladenfüllung schmecken kleinen und großen Osterhasen. Probier's gleich mal aus!

Diesen Artikel kommentieren