Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Sommerlich selbstgebacken: Omas Rezept für Kirschmichel

,
HeimGourmet

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber uns holt die Kirschenzeit direkt zurück in unsere Kindheit! Mit der Erinnerung ans Bäumeklettern und Kirschenpflücken (im eigenen Garten oder, aufregender, beim Nachbarn) sehnen wir uns nach dem  Geschmack eines ganz besonderen Desserts...

Getty Images

Kirschmichel

Die Rede ist vom Kirschmichel, der so einfach zuzubereiten ist und trotzdem so köstlich auf der Zunge zergeht. Wir zeigen euch, wie er gemacht wird. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!

Es wird eiskalt... auf unseren Desserttellern! Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!  Ein Weihnachtsdessert, das mit wenig Zucker auskommt, aber viel Geschmack mitbringt. Probiert's auch mal aus:

Diesen Artikel kommentieren