Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

DÖNER macht schöner: Die türkische Spezialität hausgemacht

Döner gehört zum absoluten Soulfood! Doch habt ihr schon mal versucht, die Köstlichkeit zu Hause selbst zuzubereiten? Wir haben eine Anleitung für euch, wie man den Döner von A-Z selber macht, vom Fladenbrot über die leckere Sauce bis zur Füllung. 

©Gettyimages: Yatso

hausgemachter döner: besser als in jeder dönerbude

So ein frischer Döner mit seinem fluffigen Fladenbrot, mit aromatischem Fleisch und knackigem Gemüse ist schon was Feines. Blöd nur, dass man dazu erst einmal aus dem Haus und zur nächsten Dönerbude düsen und dann das Portemonnaie zücken muss...Und wenn ihr euren Döner das nächste Mal einfach selbst machen würdet? Wir zeigen euch, wie: 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren