Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Süßer Sommergruß: Tarte mit Pfirsichen und Vanillepudding

,
HeimGourmet

Der Sommer steht vor der Tür: frisches Obst lädt uns ein gesünder, bunter und schier ohne Ende zu essen! Diese Torte mit Vanillepudding und Pfirsichen, bedeckt mit Schlagsahne ist der Beweis dafür. Mürbteig und Pudding werden dabei selbst und natürlich mit viel Liebe gemacht, verfeinert wird die Torte dann mit saisonalem Obst und Sahne. Was will man mehr? 

©Thinkstock- MalyDesigner

Einfach und voller Geschmack

Die einfachen Dinge sind immer die besten! Trotzdem sollte man auf die Qualität der Zutaten achten und Bio-Produkte kaufen, denn dann schmeckt das Ergebnis noch besser! 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Bunte Blumentarte aus Gemüse

Wenn ihr Liebhaber von Ratatouille und Gemüsepfannen seid, haben wir hier ein tolles Gericht, um euch ein bisschen Abwechslung in die Küche zu bringen. Aber auch die Gemüsehasser unter euch werden zu dieser liebevoll zubereiteten Tarte nicht nein sagen können. In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr sie zuhause nachbacken könnt. 

Diesen Artikel kommentieren